zurück

Einsatz 62

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
1 PKW überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

28.07.2015 - 12:50 Uhr

Einsatzende:

28.07.2015 - 13:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:55 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Dienstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 13 in Fahrtrichtung Dresden alarmiert. Ein PKW überschlug sich zwischen den Anschlussstellen Bronkow und Großräschen. Gleichzeitig wurde die Freiwillige Feuerwehr Bronkow alarmiert. Mit dem Rüstwagen rückten wir zum Einsatzort aus. Noch auf Anfahrt bekamen wir den Einsatzabbruch, da Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichten. Somit konnten wir ohne ein Eingreifen die Heimfahrt antreten.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort