zurück

Einsatz 38

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
-----
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Kittlitz - AS Lübbenau
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

16.07.2016 - 10:49 Uhr

Einsatzende:

16.07.2016 - 11:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:41 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Calau RTW - ASB Vetschau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

ASB  Vetschau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 13 alarmiert. Gemeldet wurde der Unfall zwischen den Anschlussstellen Bathow und Kittlitz. Auf Anfahrt bekamen wir die Meldung, dass sich die Einsatzstelle zwischen Kittlitz und Lübbenau befand. Bei unserem Eintreffen waren der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Bei einer Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht von Nöten war, somit kehrten wir zum Standort zurück und beendeten den Einsatz.

 

Lobend zu erwähnen war diesmal die funktionierende Rettungsgasse!!!

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort