zurück

Einsatz 31

vor

H: VU LKW/BUS

Bemerkungen:
Pkw auf Lkw
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Großräschen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

17.04.2018 - 11:41 Uhr

Einsatzende:

17.04.2018 - 12:10 Uhr

Einsatzdauer:
00:29 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau RTW - DRK Lübbenau RTH - ADAC Luftrettung Senftenberg Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Altdöbern

FF Bronkow

FF Lübbenau

FF Boblitz

DRK Lübbenau

ADAC Luftrettung Senftenberg

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf die BAB 13 in Fahrtrichtung Dresden alarmiert. Da der Unfallort zuvor falsch gemeldet wurde, waren auch die Kameraden aus Lübbenau und Boblitz auf Anfahrt. Noch kurz bevor wir auf die Autobahn fuhren, bekamen wir den Einsatzabbruch von der Leitstelle Lausitz.

ungefährer Einsatzort: