Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 62

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Ast in Telefonleitung
Einsatzort:
Calau, OT Cabel
Straße:
Ziegelei
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

18.07.2018 - 15:13 Uhr

Einsatzende:

18.07.2018 - 15:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:37 h
Fahrzeuge im Einsatz:

TLK 23-12 - FF Calau LF 10 - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

Verbrauch:
 
Schadensbild:
2 Äste
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Werchow forderte unseren Hubretter zu einer Einsatzstelle in der Ortslage Cabel nach. Ein starker Ast brach auf eine Telefonleitung ab und kam auf der Straße zum liegen. Dieser wurde durch die Kameraden aus Werchow bereits beseitigt. Ein weiterer Ast war angebrochen und drohte zu fallen. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter kam der Hubretter nicht zum Einsatz, da dieser durch die örtlichen Begebenheiten nicht abgestützt werden konnte. Der Bürgermeister wurde zur Einleitung weiterer Maßnahmen über die Gefahrenstelle informiert. Wir fuhren ohne ein Tätigwerden wieder zum Gerätehaus zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/2 2/2

 

Wetter