Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 63

vor

B: Fläche

Bemerkungen:
brennt Autobahnböschung
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bathow - As Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

24.07.2018 - 16:00 Uhr

Einsatzende:

24.07.2018 - 18:00 Uhr

Einsatzdauer:
02:00 h
Fahrzeuge im Einsatz:

ELW 1 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau RW 1 - FF Calau TLF 16/45 - FF Zinnitz LF 8 - FF Mallenchen TLF 16/45 - FF Werchow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Mallenchen

FF Werchow

FF Zinnitz

Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
500 m² Böschung
Einsatzbericht:

Zu einem Flächenbrand alarmierte uns die Leitstelle auf die BAB 13. Vor Ort wurde gemeinsam, mit den Kräften aus Zinnitz, ein Böschungsbrand von ca. 500 m² mit drei C-Rohren und Netzmittel bekämpft. Ein Übergreifen auf den angrenzenden Wald wurde verhindert. Das nachalarmierte Tanklöschfahrzeug aus Werchow, konnte die Einsatzstelle ohne Tätigkeit verlassen. Für die Zeit der Löscharbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt. (S.R.)

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/6 2/6 3/6 4/6 5/6 6/6

 

Wetter