zurück

Einsatz 115

vor

B: Wald-Groß/WSP

Bemerkungen:
unklare Rauchentwicklung
Einsatzort:
Plieskendorf - Werchow - Cabel
Straße:
 
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

17.10.2018 - 11:28 Uhr

Einsatzende:

17.10.2018 - 12:40 Uhr

Einsatzdauer:
01:12 h
Fahrzeuge im Einsatz:

   TLF 20/40-SL -FF Calau    TLF 16/45 - FF Werchow LF 10/6 - FF Werchow TLF 16/45 - FF Zinnitz  LF 10 - FF Saßleben 

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

FF Zinnitz

FF Saßleben

FF Säritz

Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Nur einen Tag nach dem letzten Waldbrand gab es für uns wieder Alarm. Wieder heißt es unklare Rauchentwicklung. In der nähe der alten Brandstelle. Nach einer längeren Suche mit Hilfe der anderen Ortswehren und der Försterei, konnte zum Glück kein Feuer festgestellt werden. Für uns ging es dann zurück zum Gerätehaus.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1