Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

14: E-Mail
11.11.2017, 17:29 Uhr
 
hallo kameraden
ich war auch mal bei der feuerwehr calau
ist bestimmt schon 20jahre her grüße aus dem schönen schwarzwald
 
13: Burkhard
07.01.2017, 09:42 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
12: doreen Heinze
30.01.2015, 13:01 Uhr
 
Huhu vielleicht könnt ihr uns helfen, der Hund von Paul Paula Böhme ist seit dem 22.1 verschwunden. Haily ist 1 jahr alt und gechipt. wir haben schon einige Hinweise bekommen, der Wochenkurier wird am we einen Artikel bringen, die TierÄrzte, tierheime und Förster wissen Bescheid... Heute gab es nach Tagen endlich neue Erkenntnisse. Haily wurde heute an der Autobahn luckau gesehen Richtung calau. Vielleicht könnt ihr es teilen und weiter erzählen? Und falls Sie auftaucht und jemand sieht sie ihr dürft jederzeit anrufen. Wer hat sie gesehen? Wir haben alle Tierärzte, Tierpensionen, Feuerwehr, Polizei, Ämter, Förster alles was man sich nur vorstellen kann kontaktiert...bisslang ohne Erfolg. ..wir haben überall Zettel verteilt und waren stundenlang suchen...auch hier bei Facebook wurde es unzählige Male geteilt und gepostet...bitte bitte wer hat unsere geliebte Haily gesehen?Sie wurde nach zeugen am 27.01.2015 in zinnitz gesehen, aber dann wiederrum keine infos bitte bitte helft mir Danke Kann Tag und Nacht angerufen werden 035325-718751 oder 0176-63692890 Sie kommt aus Finsterwalde und soll nach Zeugen aussage Den Elbe elster keis verlassen haben
 
11: E-Mail
29.11.2014, 17:36 Uhr
 
Hallo liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Calau. Am 22.11. war ich mit meiner Frau bei einer Familienfeier in Calau. Übernachtet haben wir in der Pension Stolpe. Am frühen morgen des 23.11. stürzte ich die Treppe herunter. Da zu diesem Zeitpunkt nicht klar welche Verletzungen ich davon getragen hatte, musste ich auf einer Vakuummatratze aus der 3. Etage in den Krankenwagen transportiert werden. Dies war nur mit Eurer Hilfe möglich.
Heute kann ich Euch mitteilen, dass bis auf 4 gebrochene Zehen und ein paar blauen Flecken an den Schienbeinen, ich auf dem Weg der Genesung bin.
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße aus Lugau bei Doberlug-Kirchhain senden Euch Karsten und Heike
 
10: E-Mail
11.03.2014, 20:35 Uhr
 
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

www.rent-a-sonnenbrille.de
 
9: E-Mail
24.07.2013, 10:46 Uhr
 
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Calau im Landkreis Calau in Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere voellig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus dem Landkreis MOL, dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 24.07.2013
 
8: E-Mail
07.06.2013, 20:45 Uhr
 
Hallo,
wollte mich recht herzlich für die Hochwasserhilfe in Sachsen bedanken, insbesondere im Örtchen Streitwald. Wirklich riesigen Dank.
 

Bearbeitet am 08.06.2013

7: E-Mail
18.04.2013, 20:25 Uhr
 
Hallo Kameraden,

tolle HP habt ihr gestaltet. Beim Stöbern ist mir ein kleiner Schreibfehler aufgefallen. Beim SW sollten die Drukschläuche doch Druckschläuche heißen. Weiterhin alles Gute für euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Andreas Schneider
Freiwillige Feuerwehr Schipkau, Ortsfeuerwehr Annahütte
 
6: E-Mail
04.02.2013, 18:31 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
echt klasse Seiten tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?
Allen in der Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.

Kam.Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop
www.feuerwehr-hoentrop.de
 

Bearbeitet am 07.02.2013

5: E-Mail
20.12.2012, 14:22 Uhr
 
Hallo Kameraden
habe mir eben mal eure HP angeschaut die wirklich gelungen ist. Ihr habt ja nen ganz schönen Fahrzeugpark jetzt bei euch. Naja war ja auch schon lange nicht mehr mit euch in Kontakt. Grüße aus Sarstedt Norbert Schnabel
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.