Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Name und neuer Vorstand im Verein

 

Vereinsversammlung

 

Am 10.03.2023 fand die diesjährige Vereinsversammlung des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Calau e.V. im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Calau statt. Die Tagesordnung beinhaltete einige Schwerpunkte.

Zu Beginn wurden der Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht vorgestellt, und der Vorstand durch die Mitglieder entlastet.

Anschließend wurde zu Änderungen in der Vereinssatzung diskutiert. So wurde der Name des Vereins geändert, wir heißen nun: Förderverein der Ortsfeuerwehr Calau e.V., ebenfalls über die Verkleinerung des Vereinsvorstandes wurde gesprochen und abgestimmt. Nach der Beschlussfassung zur aktualisierten Vereinssatzung hat sich der Vorsitzende des Vereins, Torsten Wagner bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit bedankt.

 

Nun wurde ein neuer Vereinsvorstand mit 3 Mitgliedern gewählt. Gewählt wurden: Torsten Wagner, Karina Schulz und Daniela Buder.

Zum Ende der Mitgliederversammlung wurden bedankte sich der Versammlungsleiter, Torsten Wagner bei den Mitgliedern, und in gemütlicher Runde ließen wir den Abend ausklingen.

 

Am 15.03.2023 fand die konstituierende Sitzung des neuen Vereinsvorstandes im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Calau statt.

Die Ämter werden wie folgt besetzt:

           

            Vorsitzender des Vereins:            Torsten Wagner

            Stellv. Vorsitzende des Vereins    Karina Schulz

            Kassenwartin des Verein:            Daniela Buder

 

Die neu gewählten Mitglieder des Vereinsvorstandes bedanken sich für das Vertrauen, und freuen sich auf die kommenden Aufgaben.

 

 

Zu erreichen ist der Vorstand unter folgenden Kontaktdaten:

 

Kontaktformular:

 

http://www.feuerwehr-calau.de/formulare/index.php?form_id=1866

 

Dort findet man auch die telefonischen Erreichbarkeiten des neuen Vorsitzenden sowie seines Stellvertreters.

 

E – Mail – Adresse:

 

F. – H. Karzenburg

Wetter