Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nr. 27 / B-PKW

Technik:

LF 16/12, TLF 20/40-SL (FF Calau); RTW (DRK Lübbenau); Polizei

Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

31.05.2013 - 17:46 Uhr

Einsatzort:
BAB 13 Bathow - Bronkow, Ri. Dresden
Einsatzdauer:
01:14 h
Verbrauch:
1200 l Löschwasser, 50 l Schaumbildner
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Freitag wurden wir zu einem PKW-Brand auf der BAB 13 zwischen Bathow und Bronkow alarmiert. Schon nach wenigen Minuten rückten das LF 16/12 und das TLF 20/40-SL zur Einsatzstelle aus. Als wir am Einsatzort angekommen waren, brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den PKW mit dem Schnellangriff. Anschließend erfolgte die Restablöschung mit CAFS. Die Autobahn wurde für den Zeitraum der Löscharbeiten voll gesperrt. An dem PKW entstand Totalschaden.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 27.png

 

Bilder:

 

DSCF7583.jpg

 

DSCF7584.jpg

 

DSCF7585.jpg

 

DSCF7586.jpg

 

DSCF7587.jpg

 

Wetter