Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nr. 35 / B-WSP-BAB 13

Bemerkungen:
Fehleinsatz
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Kittlitz -> Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

22.06.2013 - 12:41 Uhr

Einsatzende:

13:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:49 h
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 20-40-SL.jpg Krad.jpg
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Calau

Feuerwehr Zinnitz

Feuerwehr Lübbenau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Samstag erfolgte bereits der nächste Einsatz für die Calauer Wehr. Wir wurden zum Waldbrandschwerpunkt an der BAB 13 zur Nachbarschaftlichen Löschhilfe alarmiert. Nur kurze Zeit später rückte unser Tanklöschfahrzeug sowie das Krad zum Einsatzort aus. Zeitgleich wurden die Wehren aus Lübbenau und Zinnitz mitalarmiert.

Autobahn und Radwege wurden abgefahren, doch am Ende konnte keine Brand festgestellt werden. Somit kehrten wir ins Gerätehaus zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 35.png

 

Wetter