Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nr. 44 / TH-VU mit P

Bemerkungen:
Wohnanhänger umgekippt, 3 Personen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow, Km 80,5
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

03.08.2013 - 10:05 Uhr

Einsatzende:

13:05 Uhr

Einsatzdauer:
03:00 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1.jpg TLF 20-40-SL.jpg

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Abschleppdienst

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Wohnanhänger
Einsatzbericht:

Am Samstag wurde unsere Wehr mit dem Stichwort TH-VU mit P auf die BAB 13 in Richtung Berlin alarmiert. Zusätzlich wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Bronkow an die Unfallstelle gerufen. Ein PKW mit Wohnanhänger geriet ins Schlingern, wobei der Wohnanhänger umkippte und den PKW auf die Leitplanke schleuderte. Wir sicherten das Fahrzeug und trennten dieses mittels Schneidbrenner von dem Anhänger ab. Anschließend wurde der Anhänger mit der Seilwinde auf den Standstreifen gezogen. Die Autobahn wurde für den Zeitraum der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

ungefährer Einsatzort:

 

nr_42.png

 

Bilder:

 

IMG-20130803-WA0000.jpg

 

IMG_0580.jpg

 

IMG_0581.jpg

 

IMG_0583.jpg

 

Wetter