Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nr. 73 / TH-Ölspur

Bemerkungen:
Ölspur ca. 30 m nach VU
Einsatzort:
L 52
Straße:
Bathow - Buckow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

05.08.2013 - 20:12 Uhr

Einsatzende:

20:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:33 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 RW 1.jpg

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Zinnitz

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Noch während Einsatz Nr. 72 abgearbeitet wurde, alarmierte uns die Leitstelle Lausitz erneut über unsere Funkmeldeempfänger. Auf der L 52 war eine Ölspur nach einem Verkehrsunfall zu beseitigen. Gleichzeitig wurde die Ortsfeuerwehr Zinnitz mit alarmiert. Da wir Dienstabend hatten konnte unser RW 1 nur kurze Zeit später ausrücken. Am Einsatzort angekommen, war für uns kein Tätigwerden, da die Kräfte vor Ort ausreichend waren. Somit konnten wir ins Gerätehaus zurück kehren und unseren Dienstabend nach 7 Einsätzen fortsetzen.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 73.png

 

Wetter