Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nr. 74 / B-Klein

Bemerkungen:
Rauchentwicklung (höhe Mülldeponie)
Einsatzort:
Calau
Straße:
Mühlenstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

07.08.2013 - 16:53 Uhr

Einsatzende:

17:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:37 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16-12.jpg

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Um 17:53 alarmierte uns die Leitstelle Lausitz mit dem Stichwort "B-Klein" in die Calauer Mühlenstraße, höhe der alten Mülldeponie, zu einer unklaren Rauchentwicklung. Nur kurze Zeit später rückten wir mit dem LF 16/12 zur besagten Einsatzstelle aus. Nach einer kurzen Lageerkundung stellte sich heraus, dass ein Bürger nur seine Gartenabfälle verbrannte. Somit konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz für uns beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 74.png

 

Wetter