Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                          Einsatz 87                                                                  vor

TH-VU klemm

Bemerkungen:
ca. 2 Km hinter Auffahrt, 1 verletzte Person
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Großräschen, Richtung Dresden, Km 87
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

01.10.2013 - 22:04 Uhr

Einsatzende:

01.10.2013 - 22:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:26 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16 12.jpg RW 1.jpg RTW.gif NEF.png Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir am späten Dienstagabend auf die BAB 13 in Richtung Dresden alarmiert. Laut Leitstelle befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten RW 1 und das LF 16/12 zur Unfallstelle aus. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Bronkow war noch vor uns am Einsatzort und meldete, dass keine weiteren Einsatzkräfte benötigt werden und die Person bereits aus dem Unfallauto war. Somit konnten wir kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn den Einsatz für uns abbrechen und zum Gerätehaus zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

87.png

 

Wetter