Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                          Einsatz 95                                                                  vor

TH-Klein

Bemerkungen:
Baum droht nach VU mit LKW
Einsatzort:
Saßleben
Straße:
Calauer Straße (vor Bahnübergang)
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

20.11.2013 - 03:16 Uhr

Einsatzende:

20.11.2013 - 04:40 Uhr

Einsatzdauer:
01:24 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16 12.jpg TLK 23-12.jpg Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Saßleben

Polizei

Abschleppdienst

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 LKW
Einsatzbericht:

Die Freiwillige Feuerwehr Saßleben wurde in der Nacht zum Mittwoch um 03:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein LKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte in Folge dessen mit zwei Bäumen. Dabei wurde die rechte Fahrzeugseite komplett aufgerissen. Da mehrere Äste auf die Fahrbahn zu stürzen drohten wurden wir zur Einsatzstelle nachalarmiert. Mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Hubretter rückten wir zum Unfallort aus. Nach einer kurzen Lageerkundung konnte unser LF 16/12 wieder ins Gerätehaus einrücken. Der Hubretter verblieb am Einsatzort um die abgeknickten Äste zu beseitigen. Nachdem im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft hergestellt wurde, konnte der Einsatz um 04:40 Uhr beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

 

 95.png

 

Bilder:

 

DSCF7982.jpg DSCF7983.jpg DSCF7985.jpg DSCF7988.jpg

 

Wetter