Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                          Einsatz 97                                                                  vor

TH-Person in Not

Bemerkungen:
liegt in 3 m höhe, Heubodenluke
Einsatzort:
Calau
Straße:
Otto-Nuschke-Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

22.11.2013 - 15:10 Uhr

Einsatzende:

22.11.2013 - 15:40 Uhr

Einsatzdauer:
00:30 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16 12.jpg TLK 23-12.jpg RW 1.jpg RTW Calau.png NEF.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

Johanniter Luckau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am heutigen Freitag meldete ein Bürger eine Person in Not. Schnell rückten wir mit dem Löschgruppenfahrzeug sowie mit dem Hubretter zur Einsatzstelle aus. Der Rüstwagen kam als Reserve an den Einsatzort nach. Laut Angaben sollte eine Person regungslos auf einen Heuboden liegen. Wir durchsuchten den Boden mittels Wärmebildkamera, da auf den ersten Blick keine Person zu finden war. Auch nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte keine Person ausfindig gemacht werden. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen und als Fehlalarm für uns  verbuchen. Der Notarzt der aus Luckau auf Anfahrt war, konnte den Einsatz somit noch vor Ankunft beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

97.png

 

Wetter