Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 05

vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
PKW überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bathow - Kittlitz, Richtung Berlin, 300 m vor AS Kittlitz
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

21.02.2014 - 21:57 Uhr

Einsatzende:

21.02.2014 - 22:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:53 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16 12.jpg RTW Calau.png NEF.png Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
2 PKW, 2 verletzte Person
Einsatzbericht:

Am Freitag wurden wir erneut auf die BAB 13 alarmiert. Zwei PKW waren in einem Unfall verwickelt, wobei ein Pkw sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten wir mit dem LF 16/12 zur Einsatzstelle aus. Auf Anfahrt bekamen wir über Funk mitgeteilt, dass ein Gasgeruch am Einsatzort wahrzunehmen war. Vor Ort angekommen, wurde sofort eine dreifache Löschversorgung aufgebaut. Des Weiteren leuchteten wir die Einsatzstelle aus und klemmten die Fahrzeugbatterien ab. Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr. 05.png

 

Bilder:

 

DSCF8057.jpg DSCF8058.jpg DSCF8059.jpg DSCF8060.jpg DSCF8061.jpg

 

 

Wetter