Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 18

vor

TH-Natur

Bemerkungen:
Baum auf Straße
Einsatzort:
L 54
Straße:
Saßleben - Vetschau
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

14.04.2014 - 16:37 Uhr

Einsatzende:

14.04.2014 - 17:15 Uhr

Einsatzdauer:
00:38 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Saßleben

FF Vetschau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort "TH-Natur - Baum auf Straße" alarmierte uns die Leitstelle Lausitz. Da in der Leitstelle mehrere Meldungen eingingen, wurden die Wehren aus Saßleben und Vetschau mit alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen stellte sich heraus, dass der Baum bereits von einem Passanten beseitigt wurde. Somit konnten wir den Einsatz ohne ein Tätig werden beenden und unseren technischen Dienst beginnen.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter