Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 31

vor

TH-VU klemm

Bemerkungen:
PKW überschlagen
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

14.06.2014 - 17:50 Uhr

Einsatzende:

14.06.2014 - 18:40 Uhr

Einsatzdauer:
00:50 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am 14.06.2014 wurde unsere Ortswehr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 13 in Fahrtrichtung Berlin alarmiert. Gleichzeitig wurde die Ortsfeuerwehr Bronkow zum Unfallort mit alarmiert.  Die Kameraden aus Bronkow waren noch vor uns am Einsatzort und meldeten das die Person bereits aus dem Fahrzeug ist und Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichen würden. Somit konnten wir den Einsatz auf Anfahrt abbrechen und zum Standort zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter