Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 17

vor

B: Klein

Bemerkungen:
Heckenbrand
Einsatzort:
Calau
Straße:
Altnauer Straße
Alarmierung:

Alarmierung per

25.03.2015 - 16:17 Uhr

Einsatzende:

25.03.2015 - 16:50 Uhr

Einsatzdauer:
00:33 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
10 Meter Hecke
Einsatzbericht:

Zu einem Heckenbrand wurden wir am Nachmittag des 25.03.2015, in die Altnauer Straße alarmiert. Mit unserem Löschgruppenfahrzeug machten wir uns auf den Weg zum Einsatzort. Als wir am Einsatzort eintrafen, war das Feuer bereits aus. Ein Kamerad unserer Feuerwehr kam an der Einsatzstelle vorbei und unterstützte die Anwohner beim löschen der Hecke. Wir übernahmen mit dem Schnellangriff die Restablöschung und beendeten nach einer halben Stunde den Einsatz

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter