Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 86

vor

H: VU ohne P

Bemerkungen:
auslaufende Flüssigkeit
Einsatzort:
Calau
Straße:
Springteichallee - Ecke Lindenstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

08.11.2015 - 17:35 Uhr

Einsatzende:

08.11.2015 - 18:40 Uhr

Einsatzdauer:
01:05 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau RTW - ASB Vetschau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

ASB Vetschau

Polizei

Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
2 PKW
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall in Calau alarmierte uns die Leitstelle Lausitz am Sonntag. An der Kreuzung Springteichallee - Ecke Lindenstraße kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Rüstwagen rückten wir zum Einsatzort aus. Nach der Lageerkundung des Einsatzleiters, wurde die Kreuzung vollgesperrt und ausgeleuchtet. Des Weiteren nahmen wir auslaufende Flüssigkeiten auf und klemmten die Fahrzeugbatterie bei einem PKW ab. Zur Abklärung der Fahrzeuginsassen wurde ein Rettungswagen hinzugezogen. Nach einer guten Stunde waren alle Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/2 2/2