Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 19

vor

H: Kommunal

Bemerkungen:
Ausleuchtung Tatort für Polizei
Einsatzort:
Calau
Straße:
Senftenberger Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

10.05.2016 - 00:45 Uhr

Einsatzende:

10.05.2016 - 02:20 Uhr

Einsatzdauer:
01:35 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Dekra

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Genau zwei Stunden später piepte es erneut. Dieses Mal forderte uns die Polizei an, um den Tatort, bei dem der Patient aus dem Einsatz davor angefahren wurde, auszuleuchten. Mit dem LF 16/12 fuhren wir die Senftenberger Straße an. Mittels Lichtmast wurde der Tatort ausgeleuchtet damit Spuren gesichert werden konnten. Nach circa 90 Minuten waren wir wieder Einsatzbereit am Standort zurück.

 

Wir bedanken uns bei den Kameraden, die sich die letzten zwei Nächte mit sehr wenig Schlaf zufriedengeben mussten.

 

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Wetter