Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
zurück

Einsatz 36

vor

B: BMA

Bemerkungen:
Auslösung BMA
Einsatzort:
Calau
Straße:
Residenzweg
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

10.07.2016 - 06:57 Uhr

Einsatzende:

10.07.2016 - 08:00 Uhr

Einsatzdauer:
01:03 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau DLK 23-12 - FF Vetschau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Vetschau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zusammen mit der Feuerwehr Vetschau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Calauer Seniorenresidenz. Mit dem LF 16/12 machten wir uns auf den Weg in den Residenzweg. Vor Ort wurden der Raum, in dem der Melder ausgelöst hatte, kontrolliert und die BMA zurück gestellt. Auslösungsort war die Küche.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/2