Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
zurück

Einsatz 66

vor

H: Öl-Land

Bemerkungen:
Ölspur, Polizei vor Ort
Einsatzort:
Calau
Straße:
Otto-Nuschke-Straße - Karl-Marx-Straße - Gewerbepark Nord
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

08.11.2016 - 07:35 Uhr

Unterbrechung:
von 08:45 Uhr - 09:40 Uhr durch Einsatz Nr. 67
Einsatzende:

08.11.2016 - 10:30 Uhr

Einsatzdauer:
02:00 h
Fahrzeuge im Einsatz:

ELW 1 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Polizei

Verbrauch:
Ölbindemittel
Schadensbild:
1,1 Km Ölspur
Einsatzbericht:

Am frühen Morgen alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zu einer Ölspur. Wir stumpften die Fahrbahn mittels Granulat ab. Noch während der Abarbeitung des Einsatzauftrages, bekamen wir über Funk einen weiteren Einsatz mit Personenschaden rein. Sofort wurden die laufenden Maßnahmen eingestellt und die neue Einsatzstelle angefahren. Nach Beendigung von Einsatz 67, wurde der Einsatz weiter abgearbeitet. Um 10:30 Uhr waren die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit im Gerätehaus und der Einsatz konnte beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort