Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 25

vor

B: Gebäude-Klein

Bemerkungen:
starke Rauchentwicklung aus Kirchturm
Einsatzort:
Calau OT Buckow
Straße:
Buckower Dorfstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

02.04.2017 - 09:56 Uhr

Einsatzende:

02.04.2017 - 11:15 Uhr

Einsatzdauer:
01:19 h
Fahrzeuge im Einsatz:

KdoW - FF Calau LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau TLK 23/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

FF Buckow

Polizei

Verbrauch:
1 CO2 Löscher
Schadensbild:
Motor von der Orgel
Einsatzbericht:

Am Sonntag wurden wir zu einem Gebäudebrand in die Ortslage Buckow alarmiert. Mit vier Fahrzeugen machten wir uns auf den Weg zum Einsatzort. Gleichzeitig wurden die Ortswehren Werchow und Buckow alarmiert. Vor Ort brannte in der Kirche der Orgelmotor. Mittels CO2- Löscher wurde der Brand durch zwei Atemschutztrupps schnell gelöscht.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/5 2/5 3/5 4/5 5/5

 

Wetter