Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 29

vor

H: VU mit P

Bemerkungen:
Pkw gegen Baum
Einsatzort:
L 55
Straße:
Calau - Mlode
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

30.04.2017 - 16:02 Uhr

Einsatzende:

30.04.2017 - 17:15 Uhr

Einsatzdauer:
01:13 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau RTW - ASB VetschauRTH - ADAC Luftrettung Senftenberg Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

ASB Vetschau

ADAC Luftrettung Senftenberg

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 verletzte Person, 1 Pkw
Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden alarmiert. Bei unserem Eintreffen befand sich eine schwer verletzte Person neben dem Fahrzeug. Diese wurde durch uns, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Weiterhin stellten wir den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf, unterstüzten den Rettungsdienst, reinigten die Fahrbahn, klemmten die Fahrzeugbatterie ab und sicherten die Einsatzstelle ab. Der Patient wurde mit den Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Die L 55 war für ca. eine Stunde Vollgesperrt.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/5 2/5 3/5 4/5 5/5

 

Wetter