Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 40

vor

H: Öl- Land

Bemerkungen:
Ölspur
Einsatzort:
Calau
Straße:
Saßlebener Weg
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

16.06.2017 - 18:56 Uhr

Einsatzende:

16.06.2017 - 19:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:34 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Saßleben

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Bereits am nächsten Tag kam es erneut zu einer Alarmierung. Nach wenigen Minuten waren wir mit dem LF 16/12 zu einer Ölspur in den Saßlebener Weg unterwegs. Ein Pkw kam leicht ins Schleudern und und in Folge dessen von der Straße ab. Da der Ölfleck auf der Straße nur Handflächengroß war, war ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht notwendig. Wir beendeten den Einsatz und kehrten zum Gerätehaus zurück

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter