Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 63

vor

B: PKW

Bemerkungen:
brennt Pkw, Person unverletzt
Einsatzort:
L 52
Straße:
Buckow-Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

19.07.2017 - 03:36 Uhr

Einsatzende:

19.07.2017 - 04:55 Uhr

Einsatzdauer:
01:19 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau TLF 16/45 W - FF Zinnitz  Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Zinnitz

Autobahnpolizei

Verbrauch:
Löschwasser 1000 Liter
Schadensbild:
PKW
Einsatzbericht:

Ein PKW war auf der Landstraße 52 vermutlich einem Stück Wild ausgewichen. In Folge dessen kam der PKW von der Fahrbahn ab und fing Feuer. Bei unserem Eintreffen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit dem Schnellangriff ging der Angriffstrupp unter Pressluftatmern zur Brandbekämpfung vor. Zeitgleich wurde die Landstraße durch uns voll gesperrt, sowie die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Unterstützt wurden wir durch die Kameraden aus Zinnitz. Nachdem der Brand gelöscht war, übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

   Einsatz63.1 Einsatz63.2 Einsatz63.3 Einsatz63.5

Wetter