Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 99

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
Calau OT Groß Mehßow
Straße:
Groß Mehßow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

29.10.2017 - 09:11 Uhr

Einsatzende:

29.10.2017 - 10:39 Uhr

Einsatzdauer:
01:28 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RW 1 - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Mehßow

Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 Baum
Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz ließ nicht lange auf sich warten. In Groß Mehßow kippte ein Baum in eine Strom und Telefonleitung und hing über die Straße. Mit drei Fahrzeugen rückten wir zu Einsatzstelle an. Vor Ort wurde der Stromversorger informiert. Da die Abschaltung durch ein Technicker zeitlich nicht absehbar war Wurde die Feuerwehr Mehßow alarmiert. Diese sicherte die Einsatzstelle ab, so dass wir für andere Einsätze frei waren.

 

Danke an die Mehßower Kameraden für das lange ausharren an der Einsatzstelle.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/1

 

Wetter