Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 103

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baum über Straße
Einsatzort:
Calau OT Groß Mehßow
Straße:
Groß Mehßow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

29.10.2017 - 15:35 Uhr

Einsatzende:

29.10.2017 - 17:10 Uhr

Einsatzdauer:
01:35 h
Fahrzeuge im Einsatz:

RW 1 - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Mehßow

Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 Baum
Einsatzbericht:

Nach dem die Stromleitung freigeschalten wurde, wurden wir erneut nach Groß Mehßow alarmiert um den Baum entgültig zu beseitigen. Mittels der Seilwinde vom Rüstwagen und einer losen Rolle wurde der Baum stabilisiert. Mittel Kettensäge wurde der Baum dann vom Hubretter aus zersägt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn beräumt.

 

Danke nochmals an die Mehßower Kameraden für das dann doch sehr lange ausharren an der Einsatzstelle.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter