Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 25

vor

B: Fläche

Bemerkungen:
brennt Fläche
Einsatzort:
Calau
Straße:
Karl-Marx-Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

24.03.2018 - 11:44 Uhr

Einsatzende:

24.03.2018 - 12:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:16 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau TLF 20/40-SL - FF Calau TLF 16/45 - FF Werchow

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

FF Kemmen

Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir während unserem Frühjahrsputz zu einem vermutlichen Flächenbrand alarmiert. Gleichzeitig wurden die Ortswehren aus Kemmen und Werchow mit alarmiert. Da wir uns bereits im Gerätehaus befanden, besetzten wir zügig unser Löschgruppen- und Tanklöschfahrzeug. Vor Ort stellte sich schnell heraus, das es sich um kein Schadenfeuer handelte. Somit konnten alle Kräfte und Mittel den Einsatz abbrechen und zum Standort zurückkehren.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter