Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 30

vor

B: Gebäude-Klein

Bemerkungen:
brennt Carport
Einsatzort:
Calau
Straße:
Am Funkturm
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

13.04.2018 - 19:33 Uhr

Einsatzende:

13.04.2018 - 20:05 Uhr

Einsatzdauer:
00:32 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau LF 10/6 - FF Werchow RTW - DRK Calau Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Werchow

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
Löschwasser
Schadensbild:
Zaunfelder, Carport
Einsatzbericht:

Während der Vorbereitungen für die anstehende Fahrzeugübergabe, alarmierte uns die Leitstelle Lausitz zu einem brennenden Carport. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, jedoch hatte ein beherzter Nachbar bereits erste Maßnahmen eingeleitet. Für uns blieb es beim nachlöschen mit 1 C - Rohr und dem betreuen einer Person. Diese klagte über Kreislaufbeschwerden. Nach Übergabe dieser an den RD, konnten wir zügig wieder zum Standort zurückkehren.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/3 2/3 3/3

 

Wetter