Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 55

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Baum in Telefonleitung
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Telefon

30.06.2018 - 08:10 Uhr

Einsatzende:

30.06.2018 - 08:18 Uhr

Einsatzdauer:
00:08 h
Fahrzeuge im Einsatz:

TLK 23-12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow
Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Kurz bevor wir uns auf dem Weg zum 15. Stadtfeuerwehrtag machen wollten, klingelte im Gerätehaus das Telefon. Die Leitstelle Lausitz meldete uns im Auffahrtsbereich Bronkow, der BAB 13, einen Baum in einer Telefonleitung. Mit der TLK 23-12 machten sich zwei Kameraden auf den Weg dorthin. Noch auf Anfahrt meldete die Feuerwehr Bronkow, dass Kräfte und Mittel an der Einsatzstelle ausreichend wären. Somit konnten wir den Einsatz abbrechen und direkt den Stadtfeuerwehrtag in Groß Jehser anfahren.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/1

 

Wetter