Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 74

vor

H: Öl-Land

Bemerkungen:
Ölspur im Kurvenbereich
Einsatzort:
Reuden
Straße:
Lindenallee
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

04.08.2018 - 14:00 Uhr

Einsatzende:

04.08.2018 - 14:48 Uhr

Einsatzdauer:
00:48 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Reuden

Verbrauch:
Granulat
Schadensbild:
10 m Ölspur
Einsatzbericht:

Noch während der Löscharbeiten vom Einsatz 73 wurden wir zu einem Folgeeinsatz alarmiert. In der Ortslage Reuden wurde eine breitere Ölspur im Kurvenbereich gemeldet. Mit dem Löschgruppenfahrzeug machten wir uns direkt auf dem Weg zum Einsatzort. Vor Ort wurde die Ölspur bereits durch die Feuerwehr Reuden mittels Granulat abgestumpft. Für uns war kein Eingreifen mehr notwendig und wir kehrten zum Standort zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter