Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 107

vor

H: Klein

Bemerkungen:
Tragehilfe für den Rettungsdienst
Einsatzort:
Calau
Straße:
Färberstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

23.09.2018 - 10:26 Uhr

Einsatzende:

23.09.2018 - 11:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:34 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau RTW 1 - DRK Calau RTW 2 - DRK Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau
Verbrauch:
 
Schadensbild:
 
Einsatzbericht:

Noch nicht Mal richtig zu Hause angekommen, gingen unsere Funkmeldeempfänger erneut. Der Rettungsdienst forderte uns zur Unterstützung an. Ein Patient musste sitzend aus seiner Wohnung in den Rettungswagen verbracht werden. Hierzu mussten wir einige Schrankteile in der Küche abbauen, um mit dem Tragestuhl um die Ecke zu kommen. Anschließend leisteten wir Tragehilfe. Nach einer guten halben Stunde war auch dieser Einsatz beendet.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/2 2/2

 

Wetter