Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 109

vor

H: Türnotöffnung

Bemerkungen:
Person seit Tagen nicht gesehen
Einsatzort:
Calau
Straße:
Straße der Jugend
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

26.09.2018 - 19:39 Uhr

Einsatzende:

26.09.2018 - 20:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:51 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RTW - DRK Großräschen Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Großräschen

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 verstorbene Person
Einsatzbericht:

Die Leitstelle Lausitz alarmierte uns zu einer Türnotöffnung, man vermutete eine hilflose Person in Notlage. Vor Ort stellte sich die Situation jedoch anders dar. Die Tür konnte schlussendlich von den Wohnungsinhabern selbst geöffnet werden. Jedoch gab es vor Ort nicht einen, sondern zwei Patienten. Wir übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung. Für den zweiten, bis dato nicht bekannten, Patienten kam leider jede Hilfe zu spät.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Wetter