Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück

Einsatz 113

 

H: VU-Klemm

Bemerkungen:
Pkw durch Leitplanke
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
AS Bronkow - AS Bathow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

13.10.2018 - 09:49 Uhr

Einsatzende:

13.10.2018 - 10:45 Uhr

Einsatzdauer:
00:56 h
Fahrzeuge im Einsatz:

RW 1 - FF Calau LF 10/6 - FF Bronkow RTW 1 - FF Calau RTW 2 - FF Calau ITH - ADAC Luftrettung Senftenberg Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

FF Altdöbern

DRK Calau

ADAC Luftrettung Senftenberg

Polizei

Verbrauch:
 
Schadensbild:
1 Pkw, 2 leicht verletzte Personen
Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall alarmierte uns die Leitstelle Lausitz am Samstag. Da sich einige Kameraden bereits Anlässlich unserer Kranzniederlegung im Gerätehaus befanden, konnte der Rüstwagen zügig besetzt werden und ausrücken. Vor Ort bestätigte sich die Lage, einer eingeklemmten Person, glücklicherweise nicht. Ein Pkw verpasste die Ausfahrt und kam von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein Verkehrsschild umgefahren. Die Kameraden aus Bronkow sicherten die Einsatzstelle ab. Wir konnten ohne ein Tätig werden zurück fahren.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/1

Wetter