Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
ZURÜCK VOR ÜBERSICHT
 

Einsatzstichwort: B: LKW - 026/19

Einsatzort:

Datum:

Uhrzeit:

Einsatzende:

Alarmierungsart:

Groß Jehser

05.04.2019

14:24 Uhr

15:30 Uhr

Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Calau

  • LF 16/12
  • TLF 20/40-SL

Feuerwehr Säritz

  • KLF

Feuerwehr Buckow

  • MTW

Feuerwehr Werchow

  • LF 10/6
  • TLF 16/45 W

Feuerwehr Zinniz

  • TLF 16/45 W

Feuerwehr Groß Jehser

  • LF 8

Polizei

Einsatzbericht:

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause, ertönten die Meldeempfänger erneut. In der Ortslage Groß Jehser sollte ein LKW brennen. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors war deutlich wahrnehmbar. Die Kameraden aus Buckow unternahmen erste Löschversuche mittels Pulverlöscher, konnten das Feuer somit eindämmen. Nachdem das Fahrerhaus abgekippt wurde, konnte die Restablöschung mittels C Rohr erfolgen. Die Kräfte aus Zinnitz und Werchow kamen nicht mehr zum Einsatz, bzw. konnten die Anfahrt abbrechen.

 

1/4 2/4 3/4 4/4

 

 

Wetter