Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
ZURÜCK VOR ÜBERSICHT
 

Einsatzstichwort: H: VU LKW/BUS - 076/19

Einsatzort:

Datum:

Uhrzeit:

Einsatzende:

Alarmierungsart:

Calau, Wohnpark am Funkturm

12.07.2019

15:47 Uhr

19:00 Uhr

Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte:

 

Feuerwehr Calau

  • KdoW
  • LF 16/12
  • RW 1

Feuerwehr Buckow

  • MTW

Feuerwehr Säritz

  • KLF

Feuerwehr Werchow

  • LF 10

RTW Calau

RTH Senftenberg

Polizei

Einsatzbericht:

Gestern ging es für uns zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor mitten in einem Wohngebiet in Calau. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Der Zustand des Patienten machte eine sofortige Rettung nötig. Hierzu kam hydraulisches Rettungsgerät und unser Spineboard zum Einsatz. Im Verlauf war es nötig die Maßnahmen der Polizei mit dem Löschfahrzeug und dem MTW aus Buckow zu unterstützen. Für den Fahrer kam leider jegliche Hilfe zu Spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Wir wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

 

 

 

 

Wetter