Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schusterjungenpokal

schusterjunge 1.jpg

 

Schusterjungenpokal 2018

 

Das Organisationsteam hat sich entschieden, in diesem Jahr leider KEINEN Schusterjungenpokallauf der Jugendfeuerwehren durchzuführen.

 

Wir werden uns mit den Siegern des vergangenen Jahres in Verbindung setzen, um die Übergabe der Wanderpokale nach Calau zu besprechen.

 

Wir bedauern diese Entscheidung, aber werden wir zu weiteren Veranstaltungen informieren.

 

Thomas Pelzer

Stadtjugendwart 

FF Calau

 

Daniela Buder

Vorsitzende des Vereins zur Förderung des

Feuerwehr- und Brandschutzwesens in der Stadt Calau e.V.

 

 

Feuerstelle Foto: Uwe Hegewald

 

Fax- Nummer für die Anmeldung!!

03541/8726053

 

Foto: Uwe Hegewald

 

Ergebnisse 10. Schusterjungenpokal

  zu den Bildern 

 

PDF.pngErgebnisse_AK I Mädchen/Jungen

PDF.pngErgebnisse AK II Mädchen/Jungen

PDF.pngErgebnisse 100m-Hindernislauf

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnisse 9. Schusterjungenpokal

  zu den Bildern 

 

PDF.png Ergebnisse AK I Mädchen/Jungen

PDF.png Ergebnisse AK II Mädchen/Jungen

PDF.png Ergebnisse 100 m Hindernislauf

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnisse 8. Schusterjungenpokal

PDF.png AK I Jungen PDF.png AK II Jungen

 

PDF.png AK I Mädchen PDF.png AK II Mädchen

 

PDF.png 100 m-Hindernislauf

 


 

 

Aktuelle Meldungen

Schusterjungenpokal mit eigener Toplevel-Domain

(12.01.2010) Ab sofort können alle Informationen zum Schusterjungenpokal unter www.schusterjungenpokal.de abgerufen werden.

[www.schusterjungenpokal.de]

Wetter