Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TH-VU mit P

 

Fahrzeuge:

FF Calau: TLF 20/40-SL, LF 16/12

FF Zinnitz: TLF 16/45 W

FF Lübbenau: 3 Fahrzeuge

DRK Calau: RTW

Luftrettung Senftenberg: Rettungshubschrauber

Polizeiwache Calau: Streifenwagen

Ort: BAB 13, Bathow --> Kittlitz, km 67.1

 

Einsatzdauer: ca. 100 min

Verbrauch: ---

Schadensbild: 1 verletzte Person, 1 PKW Totalschaden

 

Ürsprüngliches Einsatzstichwort für uns war B-LKW (brennt Transporter). Bei Ankunft am Einsatzort stellte sich herraus das es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Ein PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach am Waldrand zum liegen. Die verletzte Person war bereits aus dem Auto befreit worden. Wir fällten mehrere Bäume da das Auto zwischen diesen eingeklemmt war. Des weiteren stellten wir das Auto wieder auf die Räder und klemmten die Batterie ab. Die Feuerwehren aus Zinnitz und Lübbenau kamen zur Unterstützung.

 

DSCF7245.jpg

 

DSCF7247.jpg

 

DSCF7249.jpg

 

DSCF7250.jpg

 

DSCF7256.jpg

 

DSCF7258.jpg

 

DSCF7264.jpg

Wetter