Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                           Einsatz 78                                                                 vor

B-PKW

Bemerkungen:
Für uns kein Tätigwerden
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Abfahrt Bronkow
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

05.09.2013 - 16:35 Uhr

Einsatzende:

17:15 Uhr

Einsatzdauer:
00:40 h
Fahrzeuge im Einsatz:

TLF 20 40-SL.jpg Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 PKW
Einsatzbericht:

Am Donnerstag wurde unsere Ortswehr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bronkow zu einem PKW-Brand an der Autobahnabfahrt Bronkow in Richtung Dresden alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen, waren die Löscharbeiten durch die Feuerwehr Bronkow bereits in vollem Gange. Für uns war kein Tätigwerden mehr Nötig und konnten somit den Heimweg antreten. Die Straße wurde für den Zeitraum der Löscharbeiten voll gesperrt. Die Polizei war auch an der Einsatzstelle vor Ort.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 78.png

 

Wetter