Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                            Einsatz 79                                                                vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
2 Fahrzeuge, keine Verletzten
Einsatzort:
BAB 13
Straße:
Bronkow - Bathow, Ri. Berlin, Km 79
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

08.09.2013 - 23:27 Uhr

Einsatzende:

09.09.2013 - 01:30 Uhr

Einsatzdauer:
02:03 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16 12.jpg RW 1.jpg RTW.gif NEF.png

Polizei.png

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Bronkow

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
2 PKW
Einsatzbericht:

In der Nacht von Sonntag zu Montag ereignete sich auf der BAB 13 in Richtung Berlin ein Verkehrsunfall an dem 2 Fahrzeuge beteiligt waren. Die Ebenfalls alarmierte Feuerwehr aus Bronkow, die noch vor uns an der Einsatzstelle eintraf, kümmerte sich dabei um den ersten PKW. Hier galt es die Einsatzstelle auszuleuchten und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Wir übernahmen den zweiten PKW. Wir leuchteten ebenfalls die Einsatzstelle aus und reinigten die Fahrbahn. An beiden Fahrzeugen wurde die Batterie abgeklemmt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, trotzdem wurden die beteiligten in ein Krankenhaus zu Untersuchung gebracht. Die Autobahn wurde für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

ungefährer Einsatzort:

 

79.png

 

Bilder:

 

 DSCF7941.jpg DSCF7946.jpg DSCF7945.jpg DSCF7950.jpg

 

Wetter