Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zurück                                                          Einsatz 84                                                                vor

B-BMA

Bemerkungen:
Feueralarm
Einsatzort:
Calau
Straße:
Joachim-Gottschalk-Straße (Kreishaus)
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

23.09.2013 - 14:57 Uhr

Einsatzende:

23.09.2013 - 15:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:33 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16 12.jpg TLK 23-12.jpg

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Am Montag wurden unsere Kameraden der Ortswehr Calau zum Calauer Kreishaus alarmiert. Hier löste die BMA aus. Als wir am Einsatzort eintrafen waren bereits alle Mitarbeiter aus dem Gebäude. Wir erkundeten das Gebäude und stellten eine Fehlauslösung fest. Somit konnten wir den Einsatz für uns beenden und zum Gerätahaus zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Nr 84.png

 

Wetter