Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 15

vor

B-Klein

Bemerkungen:
näheres nicht bekannt
Einsatzort:
Calau
Straße:
Am Bahnhof
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

31.03.2014 - 13:57 Uhr

Einsatzende:

31.03.2014 - 14:30 Uhr

Einsatzdauer:
00:33 h
Fahrzeuge im Einsatz:

TLF 20/40-SL - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir über unsere Meldeempfänger mit dem Stichwort "B-Klein" alarmiert. Nur kurze Zeit später rückten wir mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 20/40-SL) zum Calauer Bahnhof aus. Nach einer Lageerkundung stellte sich heraus, dass ein Papierkorb auf dem Bahnhofsgelände gebrannt hatte. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war  allerdings nicht mehr notwendig. Somit konnten wir den Einsatz beenden und zum Gerätehaus zurück kehren.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter