Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 16

vor

TH-Person in Not

Bemerkungen:
Türnotöffnung, Polizei vor Ort
Einsatzort:
Calau
Straße:
Otto-Nuschke-Straße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

10.04.2014 - 18:46 Uhr

Einsatzende:

10.04.2014 - 20:00 Uhr

Einsatzdauer:
01:14 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau RTW Calau NEF Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

DRK Lübbenau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
Türschloss
Einsatzbericht:

Über unsere Meldeempfänger wurden wir am Donnerstag zu einer Türnotöffnung alarmiert. Wir versuchten mittels Ziehfix die  Wohnungstür zu öffnen. Da das Türschloss an einer ungewöhnlichen Stelle brach, legten wir die 3-teilige Schiebeleiter an und verschafften uns durch das Fenster Zugang zur Wohnung. Von innen konnte dann die Tür für Polizei und Rettungsdienst geöffnet werden. Danach reinigten wir die Straße, von vorher umher geschmissenen Gegenständen. Die Person wurde anschließen in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer guten Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter