Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 24

vor

B-Gebäude-Groß

Bemerkungen:
RE aus Wohnung mit B
Einsatzort:
Calau
Straße:
Ringstraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

29.05.2014 - 12:20 Uhr

Einsatzende:

29.05.2014 - 13:30 Uhr

Einsatzdauer:
01:10 h
Fahrzeuge im Einsatz:

ELW 1 - FF Calau LF 16/12 - FF Calau TLK 23-12 - FF Calau RTW Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

Zu einem Gebäudebrand wurde die Feuerwehr Calau am Herrentag in die Calauer Ringstraße alarmiert. Nach kurzer Zeit rückten wir mit 3 Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Vor Ort stellte sich nach einer Lageerkundung heraus, dass ein Topf auf dem Herd vergessen wurde. Der Angriffstrupp begab sich in die Wohnung und stellte den Herd aus, öffnete die Fenster und brachte den angebrannten Topf ins Freie. Anschließend konnten wir den Einsatz beenden. Verletzt wurde niemand.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter