Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 25

vor

TH-Klein

Bemerkungen:
Baum über Radweg
Einsatzort:
Plieskendorf
Straße:
Radweg Plieskendorf - Klinkerwerk Buchwäldchen
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

29.05.2014 - 21:15 Uhr

Einsatzende:

29.05.2014 - 22:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:45 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
1 Baum
Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir von der Leitstelle Lausitz zu einem Einsatz alarmiert. Auf einem Radweg zwischen Plieskendorf und dem Klinkerwerk Buchwäldchen war ein Baum umgestürzt und versperrte einer Gruppe Radfahrer den Weg. Mit dem Löschgruppenfahrzeug rückten wir zur Einsatzstelle aus und beseitigten vor Ort den Baum. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn und kehrten zum Standort zurück.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

Bilder:

 

1/1

 

 

Wetter