Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 26

vor

TH-Türnotöffnung

Bemerkungen:
Person schreit um Hilfe
Einsatzort:
Calau
Straße:
Poststraße
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper.png

03.06.2014 - 00:15 Uhr

Einsatzende:

03.06.2014 - 01:00 Uhr

Einsatzdauer:
00:45 h
Fahrzeuge im Einsatz:

LF 16/12 - FF Calau

alarmierte Einheiten:

FF Calau

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
-----
Schadensbild:
-----
Einsatzbericht:

In der Nacht zum Dienstag wurden wir zu einer Türnotöffnung alarmiert. Eine ältere Person schrie in ihrer Wohnung um Hilfe. Daraufhin rückten wir mit unserem Löschgruppenfahrzeug zum Einsatzort aus. Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort und konnten noch vor unserem eintreffen die Wohnungstür öffnen. Somit mussten wir nur noch den Rettungsdienst beim heruntertragen des Patienten in den RTW (Rettungswagen) unterstützen.

ungefährer Einsatzort:

 

Einsatzort

 

 

Wetter