Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
zurück

Einsatz 33

vor

TH-VU mit P

Bemerkungen:
PKW gegen Baum
Einsatzort:
 L54
Straße:
OV Saßleben - Koßwig
Alarmierung:

Alarmierung per Pieper

19.06.2014 - 02:30 Uhr

Einsatzende:

19.06.2014 - 03:30 Uhr

Einsatzdauer:
01:00 h
Fahrzeuge im Einsatz:

 LF 16/12 - FF Calau RTW Polizei

alarmierte Einheiten:

FF Calau

FF Saßleben

DRK Calau

Polizei

Verbrauch:
1/2 Sack Granulat
Schadensbild:
1 verletzte Person, 1 PKW
Einsatzbericht:

In der Nacht zum Donnerstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L 54, am Abzweig Reuden alarmiert. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Als wir am Einsatzort eintrafen war die Person bereits aus dem Fahrzeug. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Anschließend klemmten wir die Fahrzeugbatterie ab und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Nach einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

ungefährer Einsatzort:

 

 

Bilder:

 

1/4 2/4 3/4 4/4

 

 

Wetter